Archetypen Seminar - Eine Reise zu dir SELBST
  

Von C. G. Jung "Ich will lieber ganz sein als gut!" 

Komm mit auf eine Reise, zu Dir SELBST.

Lass uns zusammen deine Träume entdecken. Wir werden zusammen mit Empathie und Mitgefühl festlegen, was deine Ideale sind, für die du kämpfen willst. Gemeinsam üben wir, die Kraft in dir für eine gesunde Abgrenzung zu entdecken .

 

Lass uns mutig sein, Fürsorge üben und deine Liebe zu Dir ausbauen.

 

Lass uns loslassen, den Wanderer in dir entdecken und gemeinsam kreieren, nach was du dich sehnst. In der Begegnung mit dem Magier in dir erlebst du Transformation. In der Begegnung mit dem Herrscher in dir erkennst du dich als König/in deines eigenen Reiches.  

Wir werden zusammen lachen, den Moment genießen und die Weisheit in uns entdecken.

In 3 Modulen an je 2 x 2 Tagen werden wir zusammen 12 Archetypen begegnen und damit auf eine Reise in dein Inneres gehen.
Die Reise zu dir Selbst lohnt sich, um dich den 3 ultimativen Fragen, deines Lebens zu stellen:
Wer bin ich?
Warum bin ich hier?
Welchem Sinn gebe ich meine Leben?

Du wirst den 12 Tugenden der 12 Archetypen begegnen und Ihre Schattenseiten kennen lernen. Einmal integriert kannst du diese Tugenden dein Leben lang nutzen und bist somit ganzer du Selbst.

 

Lust auf eine Reise zu dir SELBST?



 
E-Mail
Anruf